Die letzten drei Wochen genoss ich noch mit Matthias in der mexikanischen Karibik in Yucatan und in Kalifornien. Das Wetter spielte auch mit, immer blauer Himmel und viel Sonne. Wir wussten, dass Yucatan das Paradies ist, aber das es wirklich sooo schön ist, hätten wir nicht gedacht. Da es in Yucatan gerade Nebensaison war, waren auch viele Strände menschenleer. Bilder sagen mehr als Worte, hier ein Paar Eindrücke...
Mayaruinen im paradiesischen Tulum viele Leguane (meine Lieblingstiere in Mexiko) Chichen Itza (Mayatempel)
Nach dem traumhaftem Urlaub an der Riviera Maya ging es nach Kalifornien. Las Vegas hat mir persönlich gar nicht gefallen, San Francisco dafür äußerst gut...
Nach einer langen Autofahrt von Las Vegas nach San Francisco kamen wir etwas erschöpft aber glücklich in Matthias Lieblingsstadt an. Im Gegensatz zu den über 40 °C in Las Vegas, war es hier doch ziemlich kühl.
Auf eine so schöne Insel wie Alcatraz hätte man doch wirklich was Schöneres bauen können als ein Gefängnis!?!? ein Hard Rock Cafe zum Beispiel...!? :-P In einer winzigen Zelle im ehem. Gefängnis.
ist hier die etwas sarkastische Bezeichnung für die spießigen, reichen und verwöhnten Söhne und Töchter, die an der Uni ihresgleichen finden. Gucci, Versace und Prada ist gerade gut genug!