Dienstag, 6. Februar 2007

Die mexikanische Welt ist bunt...

Nachdem wir vergangenes Wochenende bei unserem Trip seltenst ohne Linse vorm Auge anzutreffen waren (JA, unser Touristendasein stand uns förmlich ins Gesicht geschrieben!), poste ich doch hier mal ein paar nette Bilder ganz nach dem Motto: bunt, bunter am buntesten! :) ...i

Es gab kein Haus, das nicht von uns fotografiert wurde...


...genausowenig wie Autos.


Die gibt's hier nämlich a bissl anders als bei uns...


Käfer, Käfer und nochmal Käfer


Straßenplakatwerbung - ebenfalls etwas anders


...auch anders als bei uns


Wo ein mexikanischer Markt ist...


...ist der Ramsch nicht weit




Friseurbude, Optiker und Straßenverkäuferin...


...und der neueste Schrei ganz in rosarot

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh tolle bilder.
erinnert mich teilweise an meinen ecuador-trip.

die häuser, shops, stände...

schick schick..

also dann. karte ist unterwegs... julia

lisilein hat gesagt…

woa schaut ja voll super bunt bei euch aus! schöne fotos, muss ma schon sagen :o) habt ne schöne zeit!! bussls aus turku, lisi

gingerale hat gesagt…

im notfall könnt ihr die bilder an jemanden aus mdb06 für die hils reportage verkaufen...

Anonym hat gesagt…

muss mir glaub jetzt wirklich eine eigene Kamera zulegen... mit meiner kleinen Konica Minolta 4 MegaPixel Kamera kann ich nicht so tolle Bilder machen.

Echt schön =) schön bunt - mag knallige Farben,
viele Bussis, Martina

Fresas (= Erdbeeren) hat gesagt…

Liebes Martinchen, die Bilder sind alle mit meiner Sanyo Xacti J1 3.2 MegaPixel erstellt worden...ein schon etwas älteres und eher simples Ding ;) In diesem Sinne fällt mir folgender Satz aus unserem Fotografie-Kurs hier ein: The camera is just the tool, it's always up to the photographer :)
Muchos besos, irina

Anonym hat gesagt…

mensch. ich krieg so was von fernweh wenn ich eure bilder seh. is ja voll wild. wünsch euch weiterhin viel spass y muchas fiestas.
gruss soni.

Nina hat gesagt…

hallo ihr drei!
wann gibt es denn wieder mal einen neuen post von euch?! warte schon die ganze zeit auf news, tratsch & klatsch aus Mexico! wie gehts euch denn, was treibt ihr so?!
viele bussis,
eure nina