Dienstag, 6. März 2007

Eingeladen in Acapulco

Stellt euch vor...! ursprünglich waren wir am 23. Februar für drei Nächte in Acapulco bei einem Mitstudent (Kevin aus L.A.) in Acapulco eingeladen, dessen Vater dort eine Ferienwohnung hat. Zu acht reisten wir mit einer mexikanischen Billigfluglinie nach Acapulco. Doch "leider" war Wasser und Strom in der Wohnung ausgefallen, so dass wir in einem 4-Stern-Hotel direkt am Meer übernachten mussten. Kevins Vater zahlte das Hotel für alle acht Personen!!!!!!! :-)))) Lisi, Irina und ich teilten uns ein Zimmer mit Meerblick zu dritt. Am gleichen Abend erkundeten wir die Ortschaft und tranken ein Paar Cocktails. Wir verbrachten den nächsten Tag am Strand, wo meine Flip-Flops für EUR 2,- gestohlen wurden. Am Sonntag mieteten wir (die ganze Truppe) eine Yacht, auf der wir für sechs Stunden die Küsten erkunden und das Wetter genossen. Am letzten Tag besuchten wir die berühmten Klippenspringer und genossen noch einen ganzen Tag am Strand....

unser 4-Stern-Hotel am Meer

um 02:26 Uhr herrliche 26°C

wir genossen nicht nur den Service im Restaurant...

auch am Strand...

...genossen wir guuuute cocktails!

Die Seele baumeln lassen und...

eine Yacht zu mieten...

...ließen wir uns nicht nehmen!

sie kletterten rauf und sprangen!!

Acapulco, wir werden dich nicht vergessen...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey, das sieht ja wunderbar aus! Kann man sich gar nicht vorstellen, wenn man grad noch voll im finnischen Winter steckt... obwohl bei uns grade auch der Schnee schmilzt und es schon Plus-Grade hat *g* Der Strand und das Meer sehen jedoch sehr verlockend aus und es war schön wieder zu hören, was ihr so macht!! Viele Bussis, eure Nina

Anonym hat gesagt…

Hey mädels.

Soooo schön.
Da wird man echt neidisch. Schön, dass es euch so gut geht.
Liebste Grüße,
die Sophie*

lisilein hat gesagt…

hihi, ihr schwimmt im meer bei +30 grad?? und wir bei grad knapp über null.. echt witzig.. bevorzug aber das wärmere meer-bad. echt toll habt ihrs.. will auch mal schnell in ein 4-star hotel eigladn werden..echt cool!!! lasst es euch gut gehn - aber daran hab i eh keine bedenken :)) bussls aus finnland. lisi

Anonym hat gesagt…

miwita deine karte ist heute od. gestern angekommen. ich war echt überrascht, weil ich irgendwie gar nicht mehr an die karte gedacht hab... merci cherie.

ich bin gespannt ob meine karte (bald) mal ankommt...

lg julia

ps: und genießt weiterhin das tolle mexico...

Anonym hat gesagt…

Ist das die Miwita oder die Lisita, die da auf dem Bild springt?

Und, oi, die Finnen sollen sich mal nicht beschweren, sondern in die Sauna gehen ;-)

Grüße an Jesus, Juan und Daniel, falls ihr die kennt, und natürlich auch an den Rest von Mexico.

lg Istanbula