Mittwoch, 14. März 2007

Matthias zu Besuch...

Vorletztes Wochenende hatte ich seeehr genossen weil Matthias mich in Monterrey besucht hat. Er war von Freitag bis Montag hier und ich konnte ihm ein wenig von der Stadt, unsere Uni und einige Lieblingslokale zeigen. Da die "residencia", in der ich wohne, ja sehr katholisch ist, konnte er nicht bei mir übernachten, so mussten wir im Zentrum von Monterrey ein Hotel buchen. Ich musste noch für mein Fach "estudios mexicanos" ein Museum als Hausaufgabe besuchen, so erledigte ich das mit Matthias - so konnten wir uns wieder als richtige Turis fühlen ;-). Natürlich ist er nicht schnell von Österreich für ein Wochenende gekommen, er arbeitet dieses halbe Jahr in den USA, und so ist das ganz praktisch sich gegenseitig öfters besuchen zu können ;-)

Downtown Monterrey, heute ist es heiss, morgen wieder kalt...

Macroplaza Monterrey

2 Kommentare:

lisilein hat gesagt…

will auch endlich mitn kurzn leiber raus! sind aber am besten weg dazu mit 28 grad ;-)

Mara Rosner hat gesagt…

Hi meine lieben!!!
bin hin und weg vom bildchen schaun. Wollte fragen wielang ihr bleibt da ich vorhabe mexico zu besuchen.

pura vida

lg mara