Donnerstag, 29. März 2007

Nussbaumers zu Besuch

Am Freitag 23. März kam endlich mein langersehnter Besuch! :) Schwesterchen und Brüderchen aus Österreich haben sich für 4 Tage in unserer WG einquartiert! Wie man an den Fotos sieht, war die Zeit zu knapp um wirklich gute Fotos zu schießen ;) Da Monterrey jetzt sightseeingmäßig nicht allzu viel zu bieten hat, habe ich mich darauf spezialisiert ihnen den mexikanischen Lifestyle etwas näher zu bringen. Leider zeigte sich das Wetter nicht wie im vorigen Monat von der mexikanischen Sonnenseite. Entgegen meiner Prognose dass es hier niiiiie regnet, hat es wie aus Kübeln gegossen. Haben die Zeit zusammen trotzdem total genossen...ich hoffe doch sie verzeihen mir die einzigen Beweisfotos ihres Besuches gepostet zu haben ;) ...Lisi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

;-) d'nussleconnection in action