Sonntag, 21. Januar 2007

Fiesta Mexicana

An unserem ersten Wochenende hier gingen wir einfach mal dahin wo jeder hier an Wochenendabenden hingeht. "Barrio Antiguo" die Weggehmeile hier in Monterrey. Das Motto hier lautet: sehen und gesehen werden! Eine viel zu kleine Straße für viel zu viele aufgedonnerte mexikanische Barbie's und Ken's. Zur Feier des Tages sollte unser erster Drink in Mexiko schon was Besonderes sein. Und die Freude über unseren 1-l-Riesencocktail schwand ziemlich schnell. Serviert in einem Styroporbecher bekamen wir 100 % Alkohol serviert. Schon 1 Schluck reichte, um zu wissen, dass dies der einzige bleiben würde.
Gott sei Dank haben wir dann in einer ruhigeren Nebengasse des Ballermanns einen kleinen netten etwas orientalisch angehauchten Club gefunden, der bis dato auch unser Lieblingsclub ist und es ziemlich sicher auch bleiben wird. Die Website www.akballounge.com ist aber leider nicht so der Hit.

Keine Kommentare: