Sonntag, 21. Januar 2007

Fiesta para los Estudiantes Extranjeros



Die Kälte ist leider immer noch unser ständiger Begleiter und sogar auf der Party trotz 1 Liter Wodka-Ananas-Mischungen wars nicht wirklich gemütlich warm. Ansonsten war's aber schon ein Spaß.

Hier sind übrigens Irina's und meine Mitbewohnerinnen. Alex und Klervie (gesprochen: Claire-Wie) aus Frankreich.

7 Kommentare:

alex hat gesagt…

waouou !!!!!
Estas chicas estan muy guapas !!!!!

alex hat gesagt…

uiuiui unser erster kommentar

Fresas (= Erdbeeren) hat gesagt…

test test test

Anonym hat gesagt…

Hola Chicas !
Zur Feier des Tages - neuer Blog - muss ich euch was posten.
Freu mich auf eure nächsten Einträge =)
...und Irina, an deinen roten Bäckchen kann man erkennen, dass es kalt war ... oder waren das doch die Cocktails ?!? :) ...
Martinchen

Fresas (= Erdbeeren) hat gesagt…

Mrs Sinz...ich darf ja wohl sehr bitten! Hast du an dem Tag nen Clown gefrühstückt, hä?
Tz...ne Frechheit is des. Jawohl.

Anonym hat gesagt…

Hallo kenne ja nur Lisi:
bin mächtig stolz auf Deine Internationale Karriere und wünsche wünsche wünsche ....

lisilein hat gesagt…

ihr seid in mexico und euch ist kalt?? am besten ihr trinkt mehr von den liter-cocktails *gg*
bei uns is jetz auch schon ganz schön kalt!! heute gehts noch nach lappland!! juhu. also feierts schön weiter. grüße aus turku!! di lissy