Samstag, 20. Januar 2007

¡Bienvenidas en Monterrey!



Ja...wir haben es endlich auch mal auf die Reihe bekommen einen Blog zu erstellen. Nachdem wir feststellen mussten, dass unsere kümmerlichen HTML-Kenntnisse leider für die Profiversion nicht ausreichen, haben wir uns letztendlich darauf beschränkt, eine Standardversion zu übernehmen. Dafür ist lediglich das Drücken der Enter-Taste notwendig. Muy bien! Und los gehts.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

HAAAAALLO!

Ich hab die Ehre, den allerersten Kommentar auf eurem Blog zu verfassen - setzt mich fast unter Druck!
Zum Glück hab ich euch irgendwie übers Internet gefunden, ich hab nämlich irgendwann in Australien die Pins für meine FH-Adresse vergessen. Und auch sonst alles FH-technische, glaub ich. Ich darf aber für sechs (!) Semester beurlaubt sein, und wer weiß, vielleicht komme ich nochmal zurück, wenn ihr dann fertig studiert habt! Klingt sehr, sehr spannend und lustig, was ihr erlebt! Und super-schöne Fotos . erinnert mich alles sehr an Kuba. ich wünsch euch ganz ganz viel Spaß zusammen! Lena

aja, ich hatte bis eben auch noch einen Blog: www.statraveljournals.com/lena