Sonntag, 28. Januar 2007

Kurse

Noch kurz zu unseren Kursen: Der Basiskurs Fotografie (analog, schwarz/weiß) soll uns Grundwissen (das wir ja bei Claudio H. leider überspringen mussten) vermitteln, das sogar Aristoteles und die Camera Obscura beinhaltet. In Typographie erlernen wir gerade ein Programm (Fontographer) mit dem wir aus unserer eigenen Handschrift einen brauchbaren Computer-Font erstellen. In Multimedia motzen wir unsere mickrigen Flash-Kenntnisse auf und in Marketing analysieren wir unser eigenes Konsumverhalten und das anderer bis ins kleinste Detail. Lisitata und Irinita haben noch Siebdruck und Spanisch (nötigerweise), ich schlage mich durch Mexikanische Kulturgeschichte. Außerdem wollen wir unsere "Figürchen" erhalten/verbessern und treiben Sport. (Lisita Klettern, Irinita und ich Pilates). Um uns das Weekend für Reisen freizuhalten, haben wir die Fächer auf Di-Mi-Do gelegt.

Unsere Lehrerin Marina in Typographie


Lisita im Typographieunterricht

Keine Kommentare: